Aktionen und Freizeiten

Osteraktion 2024

Unsere alljährliche Osteraktion findet auch in diesem Jahr wieder statt.

Dieses Mal unter dem Motto: Osteraktion goes MoviePark!

Wir werden gemeinsam mit euch einen Ausflug in den Movie Park machen.

Meldet euch gerne an!

Osterfeuer 2024

Am 09.04.2023 fand unser alljährliches Osterfeuer neben dem maGma in St. Maria Magdalena statt.

Es wird auch dieses Jahr ein Osterfeuer mit diversen Ständen für Getränke und leckeres vom Grill geben.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen :)

Zeltlager

Das Zeltlager ist die Hauptattraktion der Angebote der KjG. Hier wird eine zweiwöchige Ferienfreizeit in den Sommerferien für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren angeboten.

Zusammen sind wir ein aus ca. 20 Personen geschultes Leitungsteam und präsentieren 14 Tage voller Programm, Action, Spiele und Abenteuer für bis zu 50 Teilnehmende. Wir fahren zu verschiedenen Zeltplätzen in ganz Deutschland. Wir erkunden Höhlen, tiefe Wälder, aber besuchen auch Freizeitparks in der Umgebung und lassen es uns gut gehen.

Weitere Informationen wie die genauen Uhrzeiten und der Ort sind auf der Anmeldung oder dem Infozettel des Zeltlagers zu finden. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit per Mail erreichen.

Freut euch auf die Freizeit 2024!

Halloweenaktion 2024

Am 31.10.2024 veranstalten wir wieder unsere schaurig lustige Halloweenaktion! 🎃👻

Gruselige Kostüme erwünscht!🧛🏻‍♀️🧟‍♂️ Wir freuen uns auf euch!😊

Anmelden könnt ihr euch ab dem Herbst über eine analoge Anmeldung oder über unser Online-Anmeldeformular!

Martinsfeuer 2024

Wir veranstalten wieder unser alljährliches Martinsfeuer.

Es wird wieder ein Lagerfeuer geben.

Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Keine Anmeldung erforderlich.

Mitgliedervollversammlung (MGV) 2024

Du hast eine Stimme!

Unsere alljährliche Mitgliederversammlung 2024 findet im Herbst statt.

Wir laden alle Mitglieder vorher dazu ein!

Während der Mitgliederversammlung wird es ein gemeinsames Essen geben.